wirtschaftsprüfungsgesellschaft audita consult wirtschaftsprüfungsgesellschaft audita treuhand rechtsanwaltsgesellschaft audita jure verlauf

"Unsere Erfahrung für
 Ihren Erfolg!"

Home / Über uns / Geschäftsführung / Ansprechpartner



Geschäftsführung

Rechtsanwalt, Steuerberater


➔ zur Abteilung Rechtsberatung

➔ zur Abteilung Steuerberatung


Jens Bergmann hat an der Leibniz Universität Hannover Rechtswissenschaften studiert und ist seit 2008 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach der Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft in Bremen und erfolgreich abgelegtem Steuerberaterexamen wurde er Anfang 2010 zum Steuerberater bestellt.

Seit Herbst 2011 ist er bei der AUDITA tätig. Hier betreut er überwiegend größere mittelständische Mandate in allen Bereichen des Steuer- und Wirtschaftsrechts. Seine Beratungsschwerpunkte liegen neben der laufenden Beratung im Bereich der steuerlichen Gestaltungsberatung einschließlich der Vertragsgestaltung. Darüber hinaus bildet er die interdisziplinäre Schnittstelle in der Zusammenarbeit mit externen Beratern.

Kontakt:
Tel. 0511 / 80 74 06-0
j.bergmann(at)audita-group.de

Fachkompetenz:
· Steuerrecht
· Steuerverfahrensrecht
· Gesellschaftsrecht
· Steuerliche Vertragsgestaltung
· Bilanz- und Wirtschaftsrecht
· Existenzgründungsberatung
· Allgemeines Zivilrecht

Branchenkompetenz:
· Strom- und Gashandel
· Spedition- und Logistik
· Personaldienstleistung / Zeitarbeit
· Baubranche